Freiheit für Josef!

freiheit für josef

Immernoch sitzt in Wien ein Genosse in Haft der im Rahmen der Proteste gegen den Akademikerball festgenommen wurde.

Nachdem sich die Österreichischen Bullen am 24.1. völlig blamiert haben ist es nun mehr als deutlich, dass ein Exempel an Josef statuiert werden soll. Es ist aber auch klar, dass wir Josef nicht alleine lassen! Schickt ihm Schokolade, was zu lesen und spendet Geld.

Post geht über:
SJD-Falken KV Jena
c/o SPD Jena
Teichgraben4
07743 Jena

Spenden
Rote Hilfe Orts­grup­pe Jena
Kto.-Nr.: 4007 238 309 | IBAN DE77 4306 0967 4007 2383 09
BLZ: 430 609 67 (GLS-Bank) | BIC GENO­DE­M1GLS (GLS Bank)
Ver­wen­dungs­zweck: Wien

Solikollektiv Banner

Dieser Beitrag wurde unter Feature abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.